Home
 Kinder-Software
 Sonstige Software
 Registrierung
 Links
e-mail
 MP3-Lister

MP3-Lister, ein Programm zur Verwaltung ihrer MP3-Dateien

MP3-Lister dient zur Verwaltung von (Audio-) Dateien auf Festplatte bzw. CD-ROM.

Wichtig:
MP3-Lister hat schon sehr viele Testläufe bestanden, allerdings befindet es sich noch im Beta-Status, die endgültige Version ist ab Ende November verfügbar! Fehlermeldungen, Abstürze und sonstiges Fehlverhalten bitte per
eMail an mich! Auch für Erweiterungsvorschläge bin ich jederzeit offen, diese werden dann (sofern möglich) in die nächste Version mit einfließen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich für die vielen Erweiterungsvorschläge und  den einen (toi toi toi) entdeckten Fehler bedanken. Dass sich so viele freiwillige Tester finden, hätte ich nicht gedacht! DANKE!

Einen Teil der Erweiterungen habe ich in der neuen Beta-Version schon umgesetzt...

NEU: MP3-Lister V0.91 Beta (02.11.01):

  • Suchen und Einlesen von Audiodateien (*.mp3, *.wav, *.au)
  • Automatisches Auftrennen des Dateinamens in Interpret, Titel und Fundort
  • Suchfunktion (Suche nach Interpret, Titel, Fundort)
  • Abspielen aller gespeicherten Dateien  mit externem Player per Doppelklick
  • Druckfunktion (Listendruck)
  • Dublettensuche
  • einfache Kopier- und Verschiebemöglichkeit der Dateien.
  • NEU: Suchfunktion um den Dateityp '.wma' ergänzt.
  • NEU: Die jeweils 10 letzten Eingaben bei 'Trennzeichen' und 'Fundort' im Suchfenster werden nun gespeichert.
  • NEU: Die Einstellung 'Interpret-Titel' bzw. 'Titel-Interpret' wird nun gespeichert.
  • NEU: Verwaltung von verschiedenen Playern für die gesammelten Dateien implementiert (incl. Parameterübergabe für die Funktionen 'Abspielen' und 'Playlist').
  • NEU: Fehler bei der Nutzung eines selbstdefinierten Fundortes behoben (die Anzeige der übernommenen Dateien zeigte nutzlose Informationen).
Download

(280 KB)


[Home] [Kinder-Software] [Sonstige Software] [Registrierung] [Links]